Kovář: Porovnání verzí

[nezkontrolovaná revize][nezkontrolovaná revize]
(Änderung 72492 von Gündha (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
m (Man kann keine Segi´s verwenden hinzugefügt (selbst getestet) ^^)
Řádek 64: Řádek 64:
 
<p>Es lohnt sich im Zweifelsfall also einen zusätzlichen Account im anderen Reich anzulegen.</p>
 
<p>Es lohnt sich im Zweifelsfall also einen zusätzlichen Account im anderen Reich anzulegen.</p>
  
Es gibt noch einen speziellen Schmied auf der fünften Etage des [[Dämonenturm]], der auf ein zufälliges Gebiet ([[Waffenschmied]], [[Rüstungsschmied]] oder [[Juwelier]]) spezialisiert ist. Er braucht keine Gegenstände (z.B.: [[Stück Edelstein]], [[Schlangenschwanz+]], [[Weiße Perle]] etc.) zum Erhöhen der Waffen/Rüstungen/etc., sondern nur Yang. Die Kosten und Erfolgsquoten entsprechen denen des normalen Dorfschmieds. Jeder Spieler auf der Ebene hat nur einen Versuch um einen Gegenstand einmal aufzuwerten.
+
Es gibt noch einen speziellen Schmied auf der fünften Etage des [[Dämonenturm]], der auf ein zufälliges Gebiet ([[Waffenschmied]], [[Rüstungsschmied]] oder [[Juwelier]]) spezialisiert ist. Er braucht keine Gegenstände (z.B.: [[Stück Edelstein]], [[Schlangenschwanz+]], [[Weiße Perle]] etc.) zum Erhöhen der Waffen/Rüstungen/etc., sondern nur Yang. Die Kosten und Erfolgsquoten entsprechen denen des normalen Dorfschmieds. Jeder Spieler auf der Ebene hat nur einen Versuch um einen Gegenstand einmal aufzuwerten. Man kann hierbei keine [[Segenschriftrolle]], [[Schriftrolle des Drachen]] oder [[Schriftrolle des Krieges]] verwenden.
  
  

Verze z 12. 2. 2009, 16:06

Kovář
{{{Rozměry}}}


Pozice:
VlajkaChunjo.png

Joan:
Bokjung:

594, 692
396, 344

VlajkaJinno.png

Pyungmoo:
Bakra:

393, 692
491, 399
VlajkaShinsoo.png

Yongan:

672, 556

Funkce: Úkoly:
  • Neznámá.
  • Toto NPC není nutné pro herní úkoly.
Další:
  • Žádné další informace o této NPC.