Kovář: Porovnání verzí

[nezkontrolovaná revize][nezkontrolovaná revize]
(Magisches Metall usw. - bitte Korrektur lesen)
Řádek 29: Řádek 29:
 
<p>Sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit ist 40%, dass das Verbessern gelingt. Wenn Du es also mit hundert Gegenständen versuchst, bleiben dir ungefähr 40 übrig.</p>
 
<p>Sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit ist 40%, dass das Verbessern gelingt. Wenn Du es also mit hundert Gegenständen versuchst, bleiben dir ungefähr 40 übrig.</p>
  
<p>Der Gildenschmied soll um 10% besser sein. Was das genau heißt weiß man aber nicht. Es könnte sein, dass er einfach 10% weniger kaputtmacht und damit blieben dir ca. 44 übrig, oder dass seine Erfolgschance um 10% höher liegt, dann blieben dir ca. 50 übrig. Da der Gildenschmied fünfmal so teuer ist, lohnt er sich wohl nur bei Gegenständen mit guten Boni oder Steinen, oder aber die zusätzlichen Gegenstände die du brauchst (Stück Edelstein, Perle usw.) sind selten bzw. teuer.</p>
+
<p>Der Gildenschmied (s.u.) soll um 10% besser sein. Was das genau heißt weiß man aber nicht. Es könnte sein, dass er einfach 10% weniger kaputtmacht und damit blieben dir ca. 44 übrig, oder dass seine Erfolgschance um 10% höher liegt, dann blieben dir ca. 50 übrig. Da der Gildenschmied fünfmal so teuer ist, lohnt er sich wohl nur bei Gegenständen mit guten Boni oder Steinen, oder aber die zusätzlichen Gegenstände die du brauchst (Stück Edelstein, Perle usw.) sind selten bzw. teuer.</p>
  
 
<p>Daher der ultimative und einzig wahre Tipp:<br>
 
<p>Daher der ultimative und einzig wahre Tipp:<br>
Řádek 36: Řádek 36:
  
 
Bei Gegenständen mit guten [[Boni]] oder Steinen sollte man zum Gildenschmied gehen und "rechtzeitig" aufhören. Was "rechtzeitig" bedeutet kann jeder mit seiner eigenen Risikobereitschaft ausmachen. Ein Maßstab ist: was bring die Verbesserung im Vergleich zum Bonus. Man sollte wohl spätestens bei +5 aufhören, wenn man keinen adäquaten Ersatz hat. Danach empfiehlt sich der Einsatz von [[Segensschriftrolle]]n. Dabei muss man aber bedenken, dass man gegebenenfalls sehr viele Rollen braucht, da der Gegenstand sich ja auch verschlechtern kann.</p>
 
Bei Gegenständen mit guten [[Boni]] oder Steinen sollte man zum Gildenschmied gehen und "rechtzeitig" aufhören. Was "rechtzeitig" bedeutet kann jeder mit seiner eigenen Risikobereitschaft ausmachen. Ein Maßstab ist: was bring die Verbesserung im Vergleich zum Bonus. Man sollte wohl spätestens bei +5 aufhören, wenn man keinen adäquaten Ersatz hat. Danach empfiehlt sich der Einsatz von [[Segensschriftrolle]]n. Dabei muss man aber bedenken, dass man gegebenenfalls sehr viele Rollen braucht, da der Gegenstand sich ja auch verschlechtern kann.</p>
 
  
  
Řádek 59: Řádek 58:
 
* bei drei Fassungen glitzern sie auf +7 lila, auf +8 grün+blau und auf +9 rot
 
* bei drei Fassungen glitzern sie auf +7 lila, auf +8 grün+blau und auf +9 rot
  
Des Weiteren:
+
Je höher der Level einer Rüstung desto mehr beginnt sie zu schimmern.</p>
* Je höher der Level einer Rüstung desto mehr beginnt sie zu schimmern.
+
 
<br>
+
<p>Des Weiteren gibt es noch die Gildenschmiede, deren Art und Position vom jeweiligen Reich abhängen.</p>
Des Weiteren gibt es noch die Gildenschmiede, deren Art und Position vom jeweiligen Reich abhängen.</p>
 
 
<p>Die Gildenschmiede sind spezialisiert, es gibt den [[Waffenschmied]], den [[Rüstungsschmied]] und den [[Juwelier]]. Letzterer macht auch [[Schuhe]]. Sie sollen um "10% besser" sein als der ''normale'', sind aber auch fünfmal so teuer. Benutzer aus einem fremden Reich zahlen nochmal das Dreifache.</p>
 
<p>Die Gildenschmiede sind spezialisiert, es gibt den [[Waffenschmied]], den [[Rüstungsschmied]] und den [[Juwelier]]. Letzterer macht auch [[Schuhe]]. Sie sollen um "10% besser" sein als der ''normale'', sind aber auch fünfmal so teuer. Benutzer aus einem fremden Reich zahlen nochmal das Dreifache.</p>
 
<p>Es lohnt sich im Zweifelsfall also einen zusätzlichen Account im anderen Reich anzulegen.</p>
 
<p>Es lohnt sich im Zweifelsfall also einen zusätzlichen Account im anderen Reich anzulegen.</p>
  
Es gibt noch einen speziellern Schmied auf der fünften Etage des [[Dämonenturm]], der auf ein zufälliges Gebiet (Waffen, Rüstungen oder Juwelier) spezialisiert ist. Er braucht keine Gegenstände (z.B.: [[Wolfskralle]], [[Stück Edelstein]] etc.) zum Erhöhen der Waffen/Rüstungen/etc., sondern nur Yang und hatt den Tarif des normalen Dorfschmieds. Jeder Spieler auf der Ebene kann nur einen Gegenstand einmal aufwerten.
+
Es gibt noch einen speziellen Schmied auf der fünften Etage des [[Dämonenturm]], der auf ein zufälliges Gebiet ([[Waffenschmied]], [[Rüstungsschmied]] oder [[Juwelier]]) spezialisiert ist. Er braucht keine Gegenstände (z.B.: [[Stück Edelstein]], [[Schlangenschwanz+]], [[Weiße Perle]] etc.) zum Erhöhen der Waffen/Rüstungen/etc., sondern nur Yang. Die Kosten und Erfolgsquoten entsprechen denen des normalen Dorfschmieds. Jeder Spieler auf der Ebene hat nur einen Versuch um einen Gegenstand einmal aufzuwerten.
  
  

Verze z 8. 10. 2008, 14:59

Kovář
{{{Rozměry}}}


Pozice:
VlajkaChunjo.png

Joan:
Bokjung:

594, 692
396, 344

VlajkaJinno.png

Pyungmoo:
Bakra:

393, 692
491, 399
VlajkaShinsoo.png

Yongan:

672, 556

Funkce: Úkoly:
  • Neznámá.
  • Toto NPC není nutné pro herní úkoly.
Další:
  • Žádné další informace o této NPC.